Wie geht das Spiel Tic Tac Toe?

Auf einem quadratischen, 3×3 Felder großen Spielfeld setzen zwei Spieler abwechselnd ihr Zeichen, ein Spieler Kreuze, der andere Kreise in ein freies Feld. Der Spieler, der als Erster drei Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale setzen kann, gewinnt.