Kann man Mehlschwitze einfrieren?

Ja. Sie ist quasi unbegrenzt haltbar, wenn sie im Kühlschrank oder Gefrierschrank in einem luftdichten Behälter aufbewahrt wird. Wird die Mehlschwitze mit Pflanzenöl hergestellt kann Sie auch bei Raumtemperatur für mehrere Wochen gelagert werden.

---

Ja. Sie ist quasi unbegrenzt haltbar, wenn sie im Kühlschrank oder Gefrierschrank in einem luftdichten behälter aufbewahrt wird.