Wie lange sollte man Garnelen kochen?

Garnelen werden nicht gekocht, sondern gebraten. Sie sollten von jeder Seite ca. 3 Minuten gebraten werden, bis sie sich rot verfärben und das Fleisch undurchsichtig weiß geworden ist. Innen sollten die Garnelen noch leicht glasig sein.