Wie heißt Sido bürgerlich?

Sido heißt bürgerlich Paul Hartmut Würdig und wurde am dreißigsten November 19 80 in Ost-Berlin geboren

---

Der vollständige Name von Sido lautet Paul Hartmut Würdig.