Was ist Estrich Beton?

Beim Estrichbeton handelt es sich um einen speziellen Fertigmörtel, der für den Innen- und Außenbereich benutzt wird und dabei nicht nur für Verbundestriche und Estriche, auch schwimmend, angewendet werden kann.