Wie lange kocht man kleine Kartoffeln?

Kleine Kartoffeln kochen in der Regel etwa 20 min bis sie weich sind. Es kommt auf den Topf, den Herd und die Größe der Kartoffel an. Geschälte Kartoffeln sind schneller gar als Pellkartoffeln.