Was ist ein Bumerang der nicht Zurückkommt?

Viele sagen einfach Stock dazu. Aber nun Scherz bei Seite: Ein Bumerang, der nicht zurückkommt wird in modernen Worten einfach „Jagd-“ bzw. „Kriegsbumerang“ genannt. Die korrekte, alte Bezeichnung der Wurfwaffen aus Australien ist „Kylies“.