Wann wurde das College erfunden?

Colleges wurde im Mittelalter in Europa erfunden.Die ersten Colleges wurden im 13. Jahrhundert an Universitäten wie der Universität Bologna und der Universität Paris gegründet. Die Colleges dienten als Wohn- und Lernumgebungen für Studenten und bildeten die Grundlage für das moderne Hochschulsystem.