Wer ist die Stimme von Spongebob?

Santiago Ziesmer, geb. 25. Juli 1953 in Madrid, Spanien, ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Sänger und Webvideoproduzent spanischer Herkunft.