Wo kommen die Reimanns?

Familie Reimann hat vor ihrer Auswanderung aus Deutschland in Schenefeld bei Hamburg gewohnt. Danach wohnten sie im texanischen Gainesville bevor sie nach Hawaii auf die Insel O'ahu zogen.