Wer ist Bella Swan?

Isabella Marie Swan, genannt Bella ist eine Figur in den Twilight-Filmen. Sie ist die Tochter von Charlie Swan und Renée Dwyer. Ihre Eltern trennten sich schon bald nach ihrer Geburt, so dass sie bei ihrer Mutter in Phoenix aufwuchs und ihren Vater nur während der Schulferien in Forks besuchte.