Wo ist der größte Staudamm der Welt?

Die Drei-Schluchten-Talsperre ist eine Stauanlage im Jangtsekiang in China. Das Wasserkraftwerk ist mit einer installierten Generator-Leistung von 22,5 Gigawatt das größte der Erde,