Wie wäscht man das Waschbecken?

Ich wachse mein Waschbecken mit Scheuermilch oder Essigreiniger, je nach dem Grad der Verschmutzung. Damit reibe ich das Waschbecken ein, danach wird es mit Wasser abgewaschen und zu guter Letzt trockne ich es ab.

---

Mit Lappen, Scheuermilch oder Badreiniger und Wasser. Erst Scheuermilch oder Badreiniger gut mit einen Lappen verteilen und danach alles abwaschen.