Was ist die größte Raubkatze der Erde?

Tiger Der Tiger (Panthera tigris) besiedelte einst fast ganz Asien. Circa 100.000 Tiger streiften Anfang des 19. Jahrhunderts noch durch die Wildnis Asiens.