Wer hat Philadelphia erfunden?

Die Ursprünge von Philadelphia liegen in New York, wo William Lawrence im Jahre 1872 den ersten Frischkäse in Amerika kreierte. Sein Ziel war es, ein frischeres und volleres Geschmackserlebnis auf den Käse-Markt zu bringen.