Wie wird ein Moscow Mule gemacht?

Für den Moscow Mule die Limette auspressen. In den becher 5 cl Wodka einfüllen, dann sofort mit Eiswürfel füllen. Den saft 1/2 Limette über das Eis gießen. Mit Ginger Beer auffüllen, vorsichtig mit einem Barlöffel umrühren. Limettenspalten sowie Minzblätter zum Garnieren verwenden