Wie schnell können sich schlangen bewegen?

Durchschnittlich bewegen sich die Schlangen mit einer Geschwindigkeit von sechs Kilometern pro Stunde.

---

Im Durchschnitt erreichten die Schlangen ein Tempo von 2,1 bis 3,5 Meter pro Sekunde