Wer ist Black Night Marvel?

Dane Whitman, besser bekannt als Black Knight, ist ein ehemaliges Mitglied der Rächer und Halter des Black Knight Titels. Danes starkes Schwert Ebony Blade ist eines der stärksten Schwerter überhaupt und schützt diesen auch vor jeglichen magischen Angriffen.