Wie viel wiegt ein Orkan?

Als Orkan werden Stürme mit der Stärke 12 und mehr auf der Beaufortskala bezeichnet. Sie können schwerste Verwüstungen anrichten, aber ein Gewicht zuordnen kann man nicht.