Wie schnell fahren Motorräder?

Der Geschwindigkeitsrekord für Motorräder liegt aktuel bei 400 Km pro Stunde auf einer abgesperten Strecke. Serienmotorräder erreichen je nach Bauart ca. 100-300 Km pro Stunde.