Wie heißt der Youtuber Centex in echt?

Der Youtuber Centex heißt in echt Julian Hosp.

---

September 1997 in Pforzheim, Baden-Württemberg; bürgerlich Roman Fink) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Influencer und Autor.