Was ist Grano Padano?

Grana Padano ist ein italienischer Hartkäse, der dem Parmesan sehr ähnlich ist und häufig an Stelle von Parmesan verwendet wird. Grana Padano ist preisgünstiger als Parmesan, da er im Schnitt weniger lange reift, hat einen etwas geringeren Fettgehalt und ist etwas milder im Geschmack.

---

Der Grana Padano ist ein bekannter Käse aus Italien.