Was ist der wertvollste Kristall der Welt?

Diamant, “The Pink Star”: 67 Mio. € „The Pink Star“ ist ein rosafarbener Diamant und der wertvollste Edelstein der Welt, zumindest gemessen an seinem Verkaufspreis bei einer Auktion in Genf.