Wie baut man ein Wither Storm?

In Minecraft erschafft man einen Wither Storm wie folgt: Vier Blöcke Seelensand oder Seelenerde werden wie ein T auf den Boden gestellt, dann setzt man auf die oberen drei Blöcke jeweils einen Witherskelettschädel. Aber Vorsicht, der Wither Storm versteht keinen Spaß und hat ein explosives Gemüt!