Wie viel Jahre ist die Juwelenhochzeit?

Einige bezeichnen den 55. Hochzeitstag auch als Juwelenhochzeit. Üblicher ist jedoch die Bezeichnung Kronjuwelenhochzeit für den 75. Jahrestag.