Wie lange müssen Bratäpfel im Backofen?

Nachdem die Äpfel großzügig entkernt und nach Wunsch gefüllt wurden, werden sie mit einem Sud übergossen und in einem Umluftbackofen bei 180 Grad Celsius ca. 35 Minuten gegart.