Was ist der Dektiv Conan?

Detektiv Conan ist eine Figur aus einer international erfolgreiche Mangareihe des japanischen Zeichners Gosho Aoyama.

---

Detektiv Conan ist sowohl eine Mangareihe als auch eine Anime serie von Gosho Aoyama. Sie erzählt die Abenteuer von Shinishi Kudo, einem Teenager Detektiv, der wieder zu einem Kind wird und unter dem Namen Conan Edogawa fälle löst und versucht zu seinem Alter zurückzukehren.