Was ist das Gegenteil von gering?

Das Gegenteil von gering ist „reichlich“ oder „viel“.

---

Das Gegenteil von 'gering' ist 'viel'. Der Vielverdiener ist demnach das Gegenteil zum Geringverdiener.