Welche Tiere leben in Grönland?

In Grönland leben folgende Tiere: Der Eisbär, Der Buckelwal, Das Walross, Das Ren und der Seeadler

---

Eisbären, Buckelwale, Moschusochsen, Walrosse, Rentiere und Seeadler sind nur einige der frei in Grönland lebenden Arten.