Warum ist die Maulende Myrte gestorben?

Myrte Elizabeth Warren, eher bekannt als Maulende Myrte wurde vor vielen Jahren, als sie selbst noch zur Schule ging, vom Basilisken aus der Kammer des Schreckens getötet.

---

Der Basilisk schaute ihr in die Augen während sie auf der Toilette war.