Wie schnell wächst ein Mammutbaum?

Ein Mammutbaum kann etwa einen halben bis einen Meter pro Jahr wachsen.

---

Ein Mammutbaum wächst sehr schnell, der er kann zwischen 0,5 Meter bis 1 Meter pro Jahr wachsen.