Wie heißt das Prinzenpaar?

Das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf. Motto: „Wir feiern das Leben“ Session 2022/2023. Prinz Dirk II. & Venetia Uåsa. Prinzenpaar