Was kann man mit einem Computer machen?

Du kannst z.B. Spiele spielen, YouTube Videos gucken, irgendwelche Dinge im Internet nachschauen, Shoppen, SocialMedia wie Facebook oder Twitter, oder auf irgendwelchen unnötigen Websites schauen, oder einfach selber YouTube videos machen, einen Blog eröffnen, Bilder ansehen, usw...