Sind Skorpione gefährlich?

Alle Skorpione sind giftig, denn jede Art besitzt einen Giftstachel. Jedoch sind nicht alle Skorpione auch für den Menschen gefährlich - nur etwa 50 Arten haben ausreichend Gift, um einen Menschen zu töten.