Wer ist Herr Lamby?

Joachim Llambi ist ein in Deutschland lebender Spanier. Seit Beendigung seiner Laufbahn als professioneller Turniertänzer ist er als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig. Außerdem arbeitet er als Fernsehmoderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten wie Jeopardy! und Let’s Dance.