Was ist ein Looser Vogels Land?

Looser Vogels Land ist ein Begriff aus dem australischen Slang, der sich auf ein Gebiet bezieht, das als wenig lohnend für ein Unternehmen, eine Investition oder ein anderes Unterfangen angesehen wird.

---

Eine Vogelart.