Wer ist Bador der Youtuber?

Bador (bürgerlich Robin) ist ein Deutscher Gaming Youtuber. Seit 2014 veröffentlicht er Gaming Videos auf Youtube. Zusammen mit Stanplay und Corrupted, bildet er das Trio "Lauchboys". Stand 18.01.2022 zählt sein Kanal 281.000 Abonnenten.