Wie heißt der Bruder von Alvin?

Die Brüder von Alvin heißen Simon und Theodor.

---

Es gibt mehrere Charaktere mit dem Namen Alvin. Zu den bekanntesten zählen Alvin und die Chipmunks. Alvin ist ein Streifenhörnchen und seine Brüder heißen Simon und Theodore. Dabei ist Alvin der Anführer, Simon der Spaßvogel und Sprücheklopfer und Theodore der Schüchterne und Zurückhaltende.