Was ist smart Repair verfahren?

Smart Repair ist eine spezielle Reparaturvariante, mit der sich kleine Schäden am Auto effizient beheben lassen. Typische Einsatzmöglichkeiten für Smart Repair sind Dellen, kleine Lackschäden oder Steinschläge am Auto. Smart Repair gibt es in großen als auch in kleinen spezialisierten Werkstätten.