Was hat Nostradamus Vorausgesagt?

Viele Menschen glauben, Nostradamus hätte Dinge wie Flugzeuge, Eisenbahnen und Ereignisse wie den zweiten Weltkrieg sowie den Untergang der Welt vorhergesagt. Allerdings sind seine Vorhersagen sehr kryptisch und können auf vielerlei Art interpretiert werden oder sind teilweise völlig unverständlich