Seit wann gibt es Gelsen?

Bis wann gibt es Gelsen? Die Hausgelsen würden bei feucht-warmen Sommerwetter ideale Bedingungen finden. Generell steigt die Zahl der Gelsen bis August und nimmt dann bis Oktober wieder ab, so der Experte.