Was ist das Tier, das mit M anfängt?

Ein Tier welches mit M beginnt ist das Marabú

---

Tiere, die mit dem Buchstaben "M" beginnen, gibt es viele. Z. B. Maus, Meerschweinchen, Marienkäfer, Mops, Maulwurf und Murmeltier.