Wie heißt der grüne Diamant?

Der grüne Edelstein heißt Smaragt. Er erhält seine grüne Farbe durch Spuren von Chrom, Vanadium und Eisen. Auf Grund seiner Farbe ist er oft sogar wertvoller als ein Diamant.