Wer ist Krokodil Andi?

Crocodileandy (bürgerlich Andreas Beigel) ist ein deutschsprachiger YouTuber. Er lädt auf seinem Kanal hauptsächlich Gaming-Videos zum Spiel Minecraft hoch.