Wer ist Zaria in Overwatch?

Aleksandra Zaryanova, kurz Zarya, erscheint als spielbare Figur in dem 2016 von Blizzard Entertainment entwickelten Ego-Shooter-Videospiel Overwatch. Zarya erscheint auch als spielbarer Charakter im Crossover-Multiplayer-Online-Kampfarenaspiel Heroes of the Storm. Sie spielt die Klasse des Supporter