Wie sieht das BMW Zeichen aus?

„B.M.W.“ bedeutet „bayerische Motoren Werke“. das Zeichen ist rund und besitzt 4 Rauten in der bayrischen Farben blau und weiß umfasst von einem meist schwarzen Ring mit den drei Buchstaben.