Wie hoch ist die dichte Von Wasserstoff?

Die Dichte von Wasserstoff liegt bei ca. 0,09 Kilogramm pro Kubikmeter. Dabei liegt die Temperatur bei 20 Grad Celsius und der Druck beträgt 1013 mbar.