Was braucht man um einen Roboter zu bauen?

Unabhängig vom Prozess erfordert der Bau eines Roboters Werkzeuge wie eine Lötpistole Schraubendreher und Sicherheitsausrüstung wie Handschuhe und Schutzbrille