Welche Farbe hat ein Eichhörnchen?

Die Felle der Eichhörnchen variieren. Neben dem immer weiß gefärbten Bauch reicht die Fellfarbe von hellem Fuchsrot bis zu Schwarz.

---

Je nach Art und Rasse haben eichhörnchen eine rotbraune bis fast schwarze farbe