Wie beschreibt man eine Gruppe von Menschen?

Es gibt verschiedene arten in den Gruppen von Menschen. Zwei Menschen bilden ein Paar und ab 3 wird es zu einer Gruppe dann kommen die Menschen Menge die sich auf einer stelle bilden und die Menschen Masse wenn man z.b. auf Festivals unterwegs ist. Dies sind die verschiedenen Gruppierungen